Welpen

2019

26. November 2019: Nun ist der Tag gekommen, wo wir uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge anschauen. Unsere Welpen sind in den letzten Tagen „stiften“ gegangen, dies erfreulicherweise aber nur im positiven Sinne. Vor ein paar Wochen haben die kleinen 300 Gramm Samtschnautzen das Licht der Welt entdeckt, nun sind unsere Boxerwelpen schon sieben Kilo Pakete. Wir freuen uns von Herzen so tolle Familien für die kleinen gefunden zu haben und wünschen Euch VIEL SPASS. WIR WERDEN EUCH VERMISSEN!

12. November 2019: Wir waren malen und müssen sagen: Unsere Boxerwelpen sehen aus wie gemalt! Wir sind so stolz auf unsere Welpen!

2. November 2019: Der Winter steht kurz vor der Tür, die letzten Herbsttage geniessen wir mit unseren Boxerwelpen im Garten. Die kleinen Boxer sind nun inzwischen sieben Wochen alt, erforschen den Garten – das grüne Gras, die Steine und knabbern die Heidelbeeren ab – spielen mit sich selbst und Mama und Papa. Die Zeit vergeht viel zu schnell!

20. Oktober 2019: Heute sind wir fünf Wochen alt geworden. Endlich können wir auch mit unsere Papa spielen, der sich immer so schön ärgern lässt. Und wenn wir damit fertig sind, fallen wir Boxerwelpen in unser Kuschelbett und ruhen uns aus.

13. Oktober 2019: Sonne, 25 Grad im Oktober, herrlichstes Wetter und dazu unsere wunderschönen Boxerwelpen. Heute ging es das erste Mal raus aus dem Wurfraum-Raum, rein in unser Familienleben im Wintergarten. Die Kleinen haben es genossen, mit Mama und Papa gespielt und gekuschelt. Es wurde sich gesonnt, herumgetobt, sich gegenseitig gebissen. Ein Traum den kleinen so zuzuschauen.

8. Oktober 2019: Der Fotograf war da und hat tausende schöne Bilder von den zuckersüßen Boxerwelpen gemacht. Die kleinen laufen seit 5 Tagen, tollen herum und fangen miteinander an zu spielen. Jede Minute eine Freude! Die erste Entwurmung haben alle bestens überstanden. Nun wird das Wetter wieder schön und die kleinen können das erste Mal an die frische Luft!

30. September 2019: Heute ist es soweit, vier der fünf Boxerwelpen haben die Augen geöffnet! Unser Welpe „Amboss“ unternimmt die ersten Gehversuche und stellt sich schon ganz gut an. Die Welpen haben nun ein Gewicht von 1000 – 1300 Gramm, sie saufen hervorragend und legen somit die Grundlage für ein gesundes Leben.

Weil es so niedlich ist, hier die ersten Einzelportraits, die Welpen sind nun 15 Tage jung.

22. September 2019: Die ersten Bilder unserer zuckersüßen Boxerwelpen. Die kleinen Welpen sind nun 7 Tage alt, haben größtenteils die Augen noch zu und schlafen und saufen sehr viel. Die ersten „Gehversuche“ finden in der Wurfbox statt, aber natürlich sind die Welpen noch viel zu klein um aufrecht zu stehen. Boxer Mutter Arya begleitet die Welpen hervorragend, ist entspannt und produziert genug Milch!

SEPTEMBER 2019: Am 15.9.2019 erblickte unser A Wurf das „Licht der Welt“. Alle Welpen sind top-fit und quick-lebendig. Wir freuen uns über 3 Hündinnen und zwei Rüden.

AUGUST 2019: Bald ist es soweit! Seit gespannt und besucht uns demnächst wieder. Gern könnt Ihr uns eine email an h.herrbach@googlemail.com zur Reservierung senden.

2018

SIRIUS vom Hause Bresicke & OLYMPIA von der Falkenaue – 2018

Wir freuen uns, dass alle Welpen ein neues zu Hause gefunden haben.